Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln von Eckstein,  Aline, Halbach,  Judith, Stüber,  Dr. Eva

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln

Wie Konsumenten Kanäle kombinieren

Das ECC am IFH Köln hat für die Studie „Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren“ im August 2012 gemeinsam mit der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt.



Dabei standen unter anderem folgende Aspekte im Fokus: Über welche Kanäle kaufen Konsumenten Markenartikel hauptsächlich ein? Aus welchen Gründen entscheiden sich Konsumenten dafür den Direktvertrieb von Markenherstellern zu nutzen? Wie ist das Informationsverhalten von Markenkäufern vor dem Kauf? Welche Cross-Channel-Services sind für Markenkäufer besonders interessant? 



Neben den Ergebnissen der Konsumentenbefragung wurden Expertenmeinungen berücksichtigt.

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Produktinformationen

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln online kaufen

Die Publikation Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln - Wie Konsumenten Kanäle kombinieren von , , ist bei IFH Köln GmbH, Universität Köln Inst. f. Handelsforsch. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cross Channel, Kaufverhalten, MARKENPRODUKTE. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 321 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!