-
-
ISBN-103662528711
-
GTIN-139783662528716
-
UntertitelForschungsansätze und Praxisbeiträge
-
Erscheinungstermin2017-04-26
-
Spracheger
-
Autoren Biografie, M.A. ist Inhaber der Agentur BetterRelations, Mitherausgeber "CSR & Social Media“ (2014, Springer), Co-Leiter des Arbeitskreises "CSR-Kommunikation" (DPRG/DNWE) und Lehrbeauftragter für PR, CSR und Wirtschaftsethik. , MBA, M.A. ist Head of Corporate Responsibility & Corporate Citizenship bei der PwC und Co-Leiterin des Arbeitskreises "CSR-Kommunikation" (DPRG/DNWE). ist Professor für Medienwirtschaft und -Ökonomie an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden.
-
Genre-Code9789
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
CSR und Interne Kommunikation online kaufen
Die Publikation CSR und Interne Kommunikation - Forschungsansätze und Praxisbeiträge von Alexander Moutchnik, Nicole Roschker, Riccardo Wagner ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Social Responsibility, Interne CSR, Interne Kommunikation, Interne PR, Kommunikationsberatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!