-
-
ISBN-103642550231
-
GTIN-139783642550232
-
UntertitelUnternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
-
Erscheinungstermin2014-08-25
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1789
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
CSR und Social Media online kaufen
Die Publikation CSR und Social Media - Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln von Tim Breitbarth, Georg Lahme, Riccardo Wagner ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Social Responsibility, Crowdsourcing, Onlinedialog, Social-Media, Stakeholderdialog. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!