Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld von Breusch,  Alexander, Burmann,  Prof. Dr. Christoph

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells

Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.

> findR *
Produktinformationen

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld online kaufen

Die Publikation Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld - Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, CE-Wettbewerbsmodell, Customer Lifetime Value, Marketing, Nash-Gleichgewicht, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!