Customer Journey Management mit smarten Daten von Stelz,  Holger

Customer Journey Management mit smarten Daten

Treibstoff für erfolgreiche Kundenbeziehungen: Big Data, Marketing Automation und Predictive Analytics

Dieses Buch erklärt, wie die perfekte Customer Journey in der digitalisierten Welt aussehen und effizient gemanagt werden kann – mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und bestehende dauerhaft zu halten. Der Autor zeigt auf, wie Unternehmen ihre Zielgruppen rund um die Uhr mit den richtigen Informationen an den entscheidenden Touchpoints versorgen und dies für die eigene Wertschöpfung nutzen können. Wichtigster Erfolgsfaktor sind valide und miteinander vernetzte Daten, die Predictive Analytics, automatisiertes Marketing sowie Big-Data-Analysen ermöglichen und so jedem Konsumenten ein Profil geben – die neue, digitale Grundlage für Unternehmenskonzepte, Businessmodelle und letztlich: Geschäftserfolg.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Customer Journey Management mit smarten Daten online kaufen

Die Publikation Customer Journey Management mit smarten Daten - Treibstoff für erfolgreiche Kundenbeziehungen: Big Data, Marketing Automation und Predictive Analytics von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!