-
-
ISBN-103642624529
-
GTIN-139783642624520
-
UntertitelKundenwissen erfolgreich einsetzen
-
Erscheinungstermin2013-10-03
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Customer Knowledge Management online kaufen
Die Publikation Customer Knowledge Management - Kundenwissen erfolgreich einsetzen von Walter Brenner, Lutz M. Kolbe, Hubert Österle ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Management, Costumer Relationship Management, CRM, Customer Knowledge Management, Electronic Customer Care, IT-Management, Knowledge Management, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwissen, Marketing, Projektmanagement, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!