Customer Relationship Management in der Praxis von Bach,  Volker, Österle,  Hubert

Customer Relationship Management in der Praxis

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen

Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler „Geschäftsmodell im Informationszeitalter“. Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.

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Produktinformationen

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Die Publikation Customer Relationship Management in der Praxis - Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen von , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Costumer Relationship Management, Erfolg, Kampagnen, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenwissen, Management, Marketing, Methoden, Organisation, Projektdurchführung, Public Relations, SAP, Vertrieb, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!