Das Bonusprogramm als Instrument zur Kundenbindung. Eine kritische Analyse zentraler Determinanten von Künzel,  Sven

Das Bonusprogramm als Instrument zur Kundenbindung. Eine kritische Analyse zentraler Determinanten

Die Popularität von Bonusprogrammen nimmt seit einiger Zeit sehr stark zu. Für den Unternehmenserfolg ist ein vertieftes Verständnis von Bonusprogrammen deshalb von hohem Interesse. Eine detaillierte theoretische und empirische Auseinandersetzung mit diesem Instrument stand aber bisher noch aus. Das vorliegende Buch setzte sich daher zum Ziel, diese Lücke zu schließen. Dabei standen zwei Fragestellungen im Vordergrund:

– Warum nehmen Kunden an Bonusprogrammen teil?
– Welche Wirkung üben Bonusprogramme auf die Kundenbindung aus?

Sven Künzel entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden dann im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und zahlreiche Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Das Bonusprogramm als Instrument zur Kundenbindung. Eine kritische Analyse zentraler Determinanten online kaufen

Die Publikation Das Bonusprogramm als Instrument zur Kundenbindung. Eine kritische Analyse zentraler Determinanten von ist bei Logos Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bonusprogramm, CRM, Konsumentenverhalten, Kundenbindung, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43 EUR und in Österreich 44.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!