Das große Praxishandbuch Büroorganisation, Chefassistenz und Arbeitsoptimierung von Ried-Hertlein,  Gabriele

Das große Praxishandbuch Büroorganisation, Chefassistenz und Arbeitsoptimierung

Profi-Wissen für Sekretariat, Chefentlastung und Office Management

Das hohe Anforderungsprofil im heutigen Sekretariat setzt ein breites Wissen in der digitalen Arbeitswelt, die besten Arbeitstechniken, Zeitmanagement, Know How zu europäischen Gesetzen und die Fähigkeit zur Top-Organisation von Geschäftsreisen, zielführenden Meetings und passgenauen Events voraus.
Für die aktive Organisation des Arbeitstages und vorausschauende Assistenz des Chefs, den souveränen Kontakt zu Mitarbeitern und Geschäftspartnern erhalten Sie Antworten direkt aus der Praxis von einer ausgewiesenen Spezialistin in Sachen Sekretariat, Assistenz , Organisations- und Travelmanagement.
Dieses Praxishandbuch zeigt Ihnen:
– wie Sie mit der neuen Arbeitsmethode 4C Ihre Arbeit in Sekretariat und Büro effizient organisieren,
– wie Sie Ihren Arbeitstag effektiv gestalten, Prioritäten richtig setzen und Ihren Chef perfekt und vorausschauend unterstützen
– wie Sie mit einer optimalen Büroausstattung, aber auch durch einfache Tricks und einen konsequent freigeräumten Schreibtisch die tägliche Arbeitsroutine vereinfachen und sich von Zettelwirtschaften für alle Zeit befreien,
– wie Sie digitale Medien (Clouds, Websites und Apps) als Informations- und Vernetzungsmedium einsetzen und personenbezogene Daten schützen
– wie Sie Korrespondenz zeitgemäß (Musterbriefe) erledigen, am Telefon souverän reagieren und diszipliniert Ihr Mail-Account verwalten und Schadsoftware abblocken
– wie Sie Termine professionell und zeitgemäß managen und Online-Dienste einsetzen,-
– wie Sie Gäste stilsicher betreuen und Events professionell planen und durchführen (Checklisten),-
– wie Sie die Reisen Ihres Chefs effizient und professionell vorbereiten, organisieren und digitale Technik einsetzen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Das große Praxishandbuch Büroorganisation, Chefassistenz und Arbeitsoptimierung - Profi-Wissen für Sekretariat, Chefentlastung und Office Management von ist bei EduMedia GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsoptimierung, Büroorganisation, Korrespondenz, Organisationsmanagement, Zeitmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.95 EUR und in Österreich 32.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!