Das Heartbeat-Modell von Halek,  Patrick, Nyiri,  Alexander

Das Heartbeat-Modell

Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement

Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu
schaffen? Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor,
die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche
Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.

> findR *
Produktinformationen

Das Heartbeat-Modell online kaufen

Die Publikation Das Heartbeat-Modell - Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Führen, Marketing, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!