Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu
schaffen? Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor,
die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche
Beispiele und Abbildungen veranschaulichen das Vorgehen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322824063
-
GTIN-13
9783322824066
-
Untertitel
Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement
-
Erscheinungstermin
2012-01-19
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Patrick Halek ist Unternehmensberater. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er in leitenden Marketingfunktionen bei Medienunternehmen in Kanada und Österreich sowie in der strategischen Medienberatung tätig.
Alexander Nyiri war nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in leitenden Positionen der Bereiche interne Kommunikation, Personal- und Wissensmanagement bei Telekommunikations- und Medienunternehmen tätig.
-
Genre-Code
1783
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Das Heartbeat-Modell online kaufen
Die Publikation Das Heartbeat-Modell - Der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement von
Patrick Halek, Alexander Nyiri ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Führen, Marketing, Wissensmanagement.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!