Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Martin Artz, Christoph Burmann, Nikhilesh Dholakia, Ruby Roy Dholakia, Jürgen Eisele, Martin Fassnacht, Jens Friedlandt, Erich Greipl, Frank Hemmann, Nadine Hennigs, Christoph Henning, Lutz Hildebrandt, Laura Maria Hinteregger, Christian Homburg, Siegfried Jacobs, Jutatip Jamsawang, Michael Kempe, Christiane Klarmann, Henning Kreis, Ralf T. Kreutzer, Sascha Langner, Michael Lingenfelder, Steffen Schmidt, Kay Segler, Markus Seidler, Günter Silberer, Sascha Steinmann, Gloria Steymann, Oliver Tacke, Dietrich von der Oelsnitz, Udo Wagner, Ellen Wevers, K.-P. Wiedmann, Klaus-Peter Wiedmann, Bernd W. Wirtz, Stefanie Wriedt, Thomas Wüstefeld
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.