Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses von Gassmann,  Prof. Dr. Oliver, Wecht,  Christoph H.

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses

Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen.

> findR *
Produktinformationen

Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses online kaufen

Die Publikation Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschung und Entwicklung, Innovation, Innovationsfrühphase, Innovationsprozess, Kundenintegration, Kundenrolle, Offener Innovationsprozess, Technologie- und Innovationsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!