Das soziale Bewußtsein von Konsumenten von Bruhn,  Manfred

Das soziale Bewußtsein von Konsumenten

Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland

> findR *
Produktinformationen

Das soziale Bewußtsein von Konsumenten online kaufen

Die Publikation Das soziale Bewußtsein von Konsumenten - Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chi-Quadrat-Test, Design, Interaktion, Kommunikation, Konsum, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Lebensstil, Marketing, Marketingforschung, Nation, Produktion, Struktur, Suchmaschinenmarketing (SEM), Umwelt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!