Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch von Klaus,  Lutz

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch

Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft

Daten, Daten, Daten – und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der die Daten nutzt und Prozesse mit Leben füllt. Dieses kompakte Buch richtet sich an Marketingprofis, Verantwortliche für Digitalisierung, Personalleiter sowie an alle, die datengetriebene, analytische Ansätze als Erfolgsvoraussetzung sehen und die Zukunft in der digitalen Arbeitswelt verantwortlich gestalten wollen. Der Autor stellt einen Bezugsrahmen mit sieben Punkten vor, mit dem es gelingt, sich und andere auf die Zukunft in der von Technologie geprägten Welt vorzubereiten. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, warum analytisches Denken, Neugier und Integration zentrale Fähigkeiten im Marketing sind und an welchen Stellen die Agilität gesteigert werden muss. Der Leser profitiert von anwendbarem Wissen, handfesten Tipps und Hinweisen zur Umsetzung in der Praxis. 

> findR *
Produktinformationen

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch online kaufen

Die Publikation Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch - Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agile Arbeitsweisen, Anforderungen digitale Arbeitswelt meistern, Blockaden in den Köpfen der Mitarbeiter lösen, business canvas, Data-driven Marketing Buch, Data-driven Marketing Führung Buch, Data-driven Marketing Personal Buch, Digitale Bildung, Erfolgsfaktoren Digitalisierung, Fundament für digitales Geschäftspotenzial, Hindernisse in Teams überwinden, Kernkompetenz Digitalisierung, richtige Einstellungen und Denkweise im digitalen Marketing, Scrum, Weiterbildung digitales Marketing, Wie führe ich mein Unternehmen in digitalen Zeiten?. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.99 EUR und in Österreich 28.78 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!