-
-
ISBN-103658250690
-
GTIN-139783658250690
-
UntertitelAnalysen der Strategien, Medienberichterstattung und parlamentarischen Debatten
-
Erscheinungstermin2019-01-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1745
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik online kaufen
Die Publikation Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik - Analysen der Strategien, Medienberichterstattung und parlamentarischen Debatten von Marlen Bartsch ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akteurtheorie, Bertelsmann, Französische Medienunternehmen, Medienberichterstattung, Protektionismus, Unternehmensstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!