-
-
ISBN-103658245263
-
GTIN-139783658245269
-
UntertitelEine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
-
Erscheinungstermin2018-12-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr. David M. Woisetschläger am Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion (AIP), Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, an der Technischen Universität Braunschweig. Sie war bei einem internationalen Automobilhersteller im Bereich Consumer Insights & Analytics tätig und leitete das globale Werbetracking.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten online kaufen
Die Publikation Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten - Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube von Sandra Lenzen ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilwerbung, konsumenten, Lebenszyklus-Analyse, Multilevel-Analyse, social media engagement, Werbecharakteristika, Werbeeffektivität, Werbekreativität, Werbespotgestaltung, Werbetypologien, Werbewirkungsforschung, YouTube, YouTube Engagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!