Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten von Lenzen,  Sandra

Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten

Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube

> findR *
Produktinformationen

Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten online kaufen

Die Publikation Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten - Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilwerbung, konsumenten, Lebenszyklus-Analyse, Multilevel-Analyse, social media engagement, Werbecharakteristika, Werbeeffektivität, Werbekreativität, Werbespotgestaltung, Werbetypologien, Werbewirkungsforschung, YouTube, YouTube Engagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!