Der Goldene Funke 2013 von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.

Der Goldene Funke 2013

Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt

Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.

Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.

Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.

> findR *
Produktinformationen

Der Goldene Funke 2013 online kaufen

Die Publikation Der Goldene Funke 2013 - Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt von ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft, Werbe- und Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 51.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!