Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Das Motto von Hartmut Sieck lautet: „Top-Kunden begeistern“. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3800661489
-
GTIN-13
9783800661480
-
Untertitel
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
-
Erscheinungstermin
2020-01-29
-
Auflage
2
-
Erstverkaufstag
2020-01-29
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
9786
-
Letzte Bearbeitung
2022-07-05
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der Key Account Manager online kaufen
Die Publikation Der Key Account Manager - Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren von
Hartmut Sieck ist bei Vahlen, Franz erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienst, Handel, Key Account, Kundenmanagement, Sales, Verkauf, Vertrieb.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 16.99 EUR und in Österreich 16.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!