-
-
ISBN-103658166525
-
GTIN-139783658166526
-
UntertitelEine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen
-
Erscheinungstermin2016-11-21
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-02
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft online kaufen
Die Publikation Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft - Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen von Vita Zimmermann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital-kollaborative Gesellschaft, Eigentum, KoKonsum, Online-Plattformen, Sharing Economy. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!