Der Markt hat uns verdient
Mit dem Bambus-Code zu neuen Kunden und mehr Nachfrage
Christian Kalkbrenner
Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt.
Anhand vieler konkreter Maßnahmen zeigt der mehrfache Buchautor und Berater Christian Kalkbrenner, wie Sie dieser Lethargie entkommen. Mit der von ihm entwickelten und mittlerweile prämierten Methode, dem Bambus-Code®, stellen Sie die Weichen auf Erfolg.
Was ist eigentlich ein Company-Mass-Index? Wie erstellt man einen Weltplan? Und wer kennt die Antwort auf die Ein-Milliarden-Euro-Frage? Was verbirgt sich hinter dem limbischen Marketing-Mix? In diesem Buch stellt Christian Kalkbrenner 16 deutsche Unternehmen der neuen Generation vor, die die Antworten bereits gefunden haben.
Also, machen Sie es nach: Drehen Sie getreu dem Motto „Der Markt hat uns verdient“ an der Nachfrageschraube. Optimieren Sie Ihre Möglichkeiten, steigern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und entwickeln Sie realistische Visionen für lang anhaltende, ertragsstarke Geschäfte.
„Das Navi für den Weg zur Spitze.“
Anne M. Schüller, Bestsellerautorin und Expertin für Loyalitätsmarketing
„Der Masterplan für eine ertragsstarke Zukunft.“
Dr. Helfried Schmidt, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung