Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

In seinem Buch „Der neue Online-Handel“ präsentiert Autor Gerrit Heinemann die aktuellen Entwicklungen und wichtige Zukunftstrends im E-Commerce. Der Internethandel ist durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt. Um im Wettbewerb mithalten zu können, müssen Unternehmen in Zukunft also stärker in den Aufbau und die Optimierung ihres Online-Geschäfts investieren. Aus diesem Grund beleuchtet Gerrit Heinemann in seinem E-Commerce-Buch folgende Themengebiete:• E-Commerce-Geschäftsmodelle• Kanalexzellenz• Erfolgsfaktoren (z.B. digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung) Darüber hinaus analysiert er die digitalen Herausforderungen und zeigt Konsequenzen sowie Chancen für den Einzelhandel auf. 

Gerrit Heinemann führt in seinem E-Business-Buch folgende Bereiche näher aus:• Neues Meta-Targeting im Online-Handel• Geschäftsmodelle des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel• Risk-Benefit im Online-HandelAnerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned der letzten Jahre sind. Mit seinem Standardwerk für Online-Händler und Unternehmen gelingt es Gerrit Heinemann, eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu bauen und so alle Inhalte benutzerfreundlich zu gestalten. 
In der 10. Auflage dieses E-Commerce-Buchs wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um folgende neue Themen ergänzt:• Zustellung zum Endverbraucher• Digitale Infrastruktur• DSGVO Auch die rechtlichen Anforderungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus wurde das E-Commerce-Buch um aktuelle Fallstudien ergänzt.

> findR *
Produktinformationen

Der neue Online-Handel online kaufen

Die Publikation Der neue Online-Handel - Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Commerce, Digitalisierung im Einzelhandel, Distanzhandel, e commerce buch, E-Business Buch, Geschäftsmodelle, Internethandel, Kanalexzellenz, Multichannelhandel, online händler, Online retailing, Risk-Benefit im Online-Handel, Web-Exzellenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 24.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!