Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten von Reik,  Steffen

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten

Eine spieltheoretische Analyse

> findR *
Produktinformationen

Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten online kaufen

Die Publikation Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten - Eine spieltheoretische Analyse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: effiziente Gleichgewichte, Heterogenität, Informationsasymmetrie, informierte Kunden, Vertrauensgut. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!