Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen von Diehlmann,  Nicole, Maier,  Michaela, Ruhrmann,  Georg, Woelke,  Jens

Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen

Ein Modell zur Validierung von Nachrichtenfaktoren

Sind Fernsehnachrichten – wie Kritiker sagen – bunter und oberflächlicher geworden? Nach welchen Kriterien richten sich Journalisten, wenn sie Ereignisse als nachrichtenrelevant beschreiben? Geschieht das bei den öffentlich-rechtlichen sowie den privat-kommerziellen Sendern in gleicher Weise? Wie nehmen die Fernsehzuschauer die Meldungen wahr? Diese Fragen werden im Buch auf der Basis empirischer Untersuchungen erläutert.

> findR *
Produktinformationen

Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen online kaufen

Die Publikation Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen - Ein Modell zur Validierung von Nachrichtenfaktoren von , , , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fernsehen, Fernsehnachrichten, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!