Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive von Eling,  Nicole

Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive

Analyse des Trade-offs zwischen Datenverwendung und Datenschutz

Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit schafft die Autorin eine Basis für die Entwicklung von Lösungen, die es erlauben, das Potenzial, das in Nutzerinformationen liegt, auszuschöpfen und gleichzeitig die Privatsphäre des Einzelnen ausreichend zu schützen. 

> findR *
Produktinformationen

Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive online kaufen

Die Publikation Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive - Analyse des Trade-offs zwischen Datenverwendung und Datenschutz von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Apps, Online-Dienste, Personalisierung, Privatsphäre, Risikobewertung, Wert von Informationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!