Design Thinking von Kerguenne,  Annie, Schaefer,  Hedi, Taherivand,  Abraham

Design Thinking

Die agile Innovations-Strategie

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.
Inhalte:

– Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen
– Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken
– Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme
– Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten
– Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets

> findR *
Produktinformationen

Design Thinking online kaufen

Die Publikation Design Thinking - Die agile Innovations-Strategie von , , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: design thinking, Ideen, Implementierung, Innovation, Innovationsstrategie, Kreativitätsmethode, Managment-Trend, Nutzerzentriert, Prototyp, Silodenken, Taschenguide, Technologie, Testen, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.99 EUR und in Österreich 7.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!