Design Thinking: Das Handbuch von Brenner,  Prof. Dr. Walter, Uebernickel,  Falk

Design Thinking: Das Handbuch

Das Handbuch

Design Thinking – mehr als nur eine innovative Idee

Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen.

Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die team- und unternehmensinterne Kommunikation wird gefördert.

Dieses „Kochbuch“ für einen innovativen und besseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern thematisieren mehrere Autoren und geben spannende praktische Fallbeispiele zur Veranschaulichung.

Für alle Design Thinking-Interessierte!

> findR *
Produktinformationen

Design Thinking: Das Handbuch online kaufen

Die Publikation Design Thinking: Das Handbuch - Das Handbuch von , ist bei FAZIT Communication GmbH, Frankfurter Allgemeine Buch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: design thinking, Design Thinking Methode, Design Thinking Prozess, Design Thinking Steps, Design Thinking Tools, innovative Ideen, Innovatives Management, Kundenorientierung, Storytelling, Zielgruppenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!