Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars von Holland,  Heinrich

Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars

Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt

Autor Heinrich Holland gibt der Automobilbranche ein wegweisendes Dialogmarketing-Buch an die Hand, um neue Geschäftspotenziale und Anwendungsfelder für das Marketing im Bereich des vernetzten Fahrens zu entdecken. Hierfür liefert das Werk ebenfalls:

> findR *
Produktinformationen

Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars online kaufen

Die Publikation Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars - Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Big Data Analytics, Buch Kundenbindung Connected Cars, Customer Experience, Customer Relationship Management, Data Driven Marketing, Dialogmarketing Buch, Dialogmarketing Buch Automobilbranche, Digitale Vernetzung,, Internet of Things, Konnektivitätstechnologien, Kundenbindung Buch, One-to-one Marketing, Vernetztes Fahren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!