Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel von Pfeiffer,  Simone

Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel

Eine empirische Untersuchung zum Innovationsverhalten des Lebensmittelhandels

> findR *
Produktinformationen

Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel online kaufen

Die Publikation Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel - Eine empirische Untersuchung zum Innovationsverhalten des Lebensmittelhandels von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Einkauf, Handel, Innovation, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik, Marketing, Marketingmix, Markteinführung, Organisation, Produktinnovation, Produktpolitik, Verhaltenswissenschaft, Zielsetzung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!