Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung von Hübenthal,  Christian

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung

Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit

Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.

> findR *
Produktinformationen

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung online kaufen

Die Publikation Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung - Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Rechtsprechung, Urteilsbegründung, UWG, Verunglipfung, Werberecht, Werbewissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!