Die CD-ROM-Technologie — Herausforderung für den deutschen Musikmarkt von Schusser,  Oliver W.

Die CD-ROM-Technologie — Herausforderung für den deutschen Musikmarkt

Ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen

Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer ganzheitlichen Marketing-Konzeption für den neuen Tonträger CD Plus.

> findR *
Produktinformationen

Die CD-ROM-Technologie — Herausforderung für den deutschen Musikmarkt online kaufen

Die Publikation Die CD-ROM-Technologie — Herausforderung für den deutschen Musikmarkt - Ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CD-ROM, Innovation, Innovationsmanagement, Management, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Musikmarkt, Produktinnovation, TONTRAEGER. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!