Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie von Teves,  Harald

Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie

Die Designphilosophie und das Designmanagement etablieren als korrelierende Formate der Designwissenschaft in Konnektion leitbildkohärenter Designprozesse das Entstehen von Innovationen. Designerinnen und Designer interagieren in Verbindung multidisziplinär organisierter und koordinierter, sozialkreativer Auseinandersetzungen mit Vertreterinnen und Vertretern weiterer wissenschaftsorientierter Bereiche und generieren adäquat zeitgemäße Wissenspotenziale als Grundlage intendierter Innovationen. Die Innovationsfähigkeit ist nicht nur Signum einer Evolutionsfähigkeit und somit Voraussetzung für qualitatives Wachstum, sondern auch evidentes Momentum der Performanz der Sozioökonomie.

> findR *
Produktinformationen

Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie online kaufen

Die Publikation Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie von ist bei wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Designmanagement, Designphilosophie, Gesellschaft, Innovation, Interaktion, Kreativitaet, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!