Die Eyetracking-Tafel
Messbar mehr Werbe-Erfolg
Claus Mayer
Nur maximal 2(!) Sekunden dauert der erste entscheidende Wahrnehmungskontakt, der unsere Reaktion auf ein Werbemittel bestimmt. Nur maximal 2 Sekunden, in denen wir uns unbewusst entscheiden, ob wir uns weiter mit Bild und Text beschäftigen. Claus Mayer hat für Sie auf einer übersichtlichen Tafel Tipps und Tricks zusammengestellt, mit denen Sie diese kurze Zeitspanne am wirkungsvollsten für sich nutzen. Den Hintergrund bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus Gehirnforschung und Blickmessung: Welche Schlüsselreize sollten wann zum Einsatz kommen? Wo sollte das Haupt-Augenmerk bei der Gestaltung liegen? Und welche Elemente können zu echten „Wahrnehmungs-Killern“ werden?
Die Antworten auf diese und andere Fragen rund ums Thema Werbemittel-Konzeption finden Sie auf der Eyetracking-Tafel, die Sie zu messbar mehr Werbe-Erfolg führt.
Format A4, beidseitig bedruckt und laminiert.