Die Haut der Wirtschaft – Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation von Boltres-Streeck,  Klaus

Die Haut der Wirtschaft – Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation

Das Wort Wirtschaftskommunikation erscheint vielversprechend, interessant gerade durch eine gewisse Unbestimmtheit. Wenn aber bereits zu den Teilbegriffen Wirtschaft und Kommunikation komplexe, teilweise sehr divergierende, oft mit Vehemenz verfochtene Definitionsvorschläge vorliegen, hat es das Kompositum zwangsläufig nicht leicht. Mit der metaphorischen Hypothese, Kommunikation sei die „Haut der Wirtschaft“, macht sich der Autor auf den Weg durch unterschiedliche Arbeitsfelder dieses neuen Studienfachs und lädt Studierende, Dozierende und Managende zu einer multiperspektivischen Sicht auf Wirtschaftskommunikation ein.

> findR *
Produktinformationen

Die Haut der Wirtschaft - Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation online kaufen

Die Publikation Die Haut der Wirtschaft - Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation von ist bei Verlag Dr. Köster erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Unternehmesstruktur, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!