Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung von Bauer,  Prof. Dr. Hans H., Hölzing,  Jörg

Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung

Eine theoretische und empirische Überprüfung

Jörg A. Hölzing untersucht die Entwicklung der Kano-Theorie im Marketingkontext und stellt mit der Opponent-Process-Theory einen Ansatz vor, mit dessen Hilfe eine theoretische Fundierung der Kano-Theorie möglich ist.

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Die Publikation Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung - Eine theoretische und empirische Überprüfung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dreifaktorenstruktur, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Marketing, Opponent-Process-Theorie, Zufriedenheitsfaktoren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!