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ISBN-103658233044
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GTIN-139783658233044
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UntertitelDas einzigartige Momentum in der Markenentwicklung
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Erscheinungstermin2018-10-15
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Auflage1
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Spracheger
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Autoren BiografieProf. Dr. Wolfram von Rhein, lehrte Marketing mit Schwerpunkt Kommunikation, Eventmanagement und Rhetorik an der OTH Amberg-Weiden in der Oberpfalz und anderen Hochschulen. Nach seiner Pensionierung ist er weiterhin als Lehrbeauftragter, Buchautor und Marketingberater tätig. Für die Hochschule hat er u.a. einen Partner-Circle aufgebaut, das Wirtschaftsforum der Hochschule für die interessierte Öffentlichkeit ins Leben gerufen und zahlreiche Großevents, wie das traditionelle Cannes-Lions-Festival in Weiden, veranstaltet. Zu seinem praxisorientierten Unterricht zählten u.a. mehrtägige Exkursionen mit Studentengruppen zu über 50 große Markenunternehmen in ganz Deutschland. Vor seiner Hochschul-Laufbahn baute er als Assistent des Vorstandsvorsitzenden in einem pharmazeutischen Großhandel die Marketingabteilung neu auf und verließ als Geschäftsführer Kommunikation nach 12 Jahren die Branche. Bei einem Allspartenversicherungsunternehmen arbeitete er in der Folge als Abteilungsleiter Marketing. Der gebürtige Münchner studierte BWL an der LMU in München und promovierte als Assistent am dortigen Institut für Bankbetriebswirtschaftslehre.Mit einem Geleitwort von Andreas Pogoda (Brandmeyer Markenberatung). Ein besonderer Dank gilt den elf Markenexperten, die bei einer qualitativen schriftlichen bzw. mündlichen Befragung für dieses Buch in 2015 mitgewirkt haben: Michael von Bach (Agentur Thjnk), Ingmar Bartels (Agentur Nordpol), Florian Haller (Agentur Serviceplan), Prof. Dr. Kai-Uwe Hellmann (IKM, Institut für Konsum- und Markenforschung), Dr. Hasso Kaempfe (Markenberater und Ex-CEO Jägermeister), Hartwig Keuntje (Agentur Philipp und Keuntje), Prof. Dr. Karsten Kilian (Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Markenlexikon.com), Karl-Georg Musiol (Markendienst), Markus Oelsner (Agentur Jung von Matt), Prof. Dr. Holger Schmidt (Hochschule Koblenz), Georg Schneider (CEO Schneider Weiße).
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Genre-Code1785
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Letzte Bearbeitung2023-04-15
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Website des Verlageshttp://www.springer.com/
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ProduktartBC
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Schlüsselwörterbelohnung mit markenprodukten, Emotionale Marke, Fan-Community, hypemarketing, Iconic Brand, implizite Bedürfnisse, innovative Marke, Kommunikation, Kultmarkenmerkmale, Lifestyle marke, Lovebrand, Marken mit Mythos, Markenerlebnis, Markenpersönlichkeit, Markentypologie, Megamarke, multisensorische Reize, Rituale Marketing, Trendmarke
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Verleger
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Genre
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Die Publikation Die Kultmarke - Das einzigartige Momentum in der Markenentwicklung von Wolfram von Rhein ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: belohnung mit markenprodukten, Emotionale Marke, Fan-Community, hypemarketing, Iconic Brand, implizite Bedürfnisse, innovative Marke, Kommunikation, Kultmarkenmerkmale, Lifestyle marke, Lovebrand, Marken mit Mythos, Markenerlebnis, Markenpersönlichkeit, Markentypologie, Megamarke, multisensorische Reize, Rituale Marketing, Trendmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!