Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute von Epple,  Manfred

Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute

Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten durch den Einsatz neuer Technologien

Mit dem Einsatz der Kundenselbstbedienung im Kreditwesen wird die Qualität der Bank-Kunde-Beziehung einer einschneidenden Änderung unterzogen. Das Bankmarketing steht damit vor einer neuen, grossen Herausforderung. Die vorliegende Arbeit untersucht Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten, die sich durch den Einsatz neuer Technologien im Marktleistungsbereich der Kreditinstitute ergeben. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse werden durch eine empirische Erhebung komplettiert und gefestigt. Die Arbeit ist mit dem «Sparkassen-Forschungspreis 1986» der österreichischen Sparkassen ausgezeichnet worden.

> findR *
Produktinformationen

Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute online kaufen

Die Publikation Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute - Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten durch den Einsatz neuer Technologien von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: durch, Einsatz, Epple, Kreditinstitute, Kundenselbstbedienung, Marketing, neuer, Technologien, Veränderungserfordernisse, Veränderungsmöglichkeiten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.95 EUR und in Österreich 60.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!