-
-
ISBN-103658090103
-
GTIN-139783658090104
-
UntertitelBeitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem
-
Erscheinungstermin2015-03-25
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1739
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Kunst des Reklamierens online kaufen
Die Publikation Die Kunst des Reklamierens - Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem von Paul Eisewicht ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumsoziologie, Online-Shopping, Reklamation, Unzufriedene Konsumenten, Wissenssoziologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!