Die Kunst des Reklamierens von Eisewicht,  Paul

Die Kunst des Reklamierens

Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem

> findR *
Produktinformationen

Die Kunst des Reklamierens online kaufen

Die Publikation Die Kunst des Reklamierens - Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumsoziologie, Online-Shopping, Reklamation, Unzufriedene Konsumenten, Wissenssoziologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!