Die Loyalität unzufriedener Kunden von Vollmer,  Ingrid

Die Loyalität unzufriedener Kunden

Determinanten und Implikationen

Ingrid Vollmer untersucht die Determinanten der Loyalität unzufriedener Kunden. Sie identifiziert Bestimmungsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Zusammenhang zwischen Kundenunzufriedenheit und Kundenloyalität empirisch.

> findR *
Produktinformationen

Die Loyalität unzufriedener Kunden online kaufen

Die Publikation Die Loyalität unzufriedener Kunden - Determinanten und Implikationen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Atributionstheorie, Kausalanalyse, Kundenloyalität, Kundenunzufriedenheit, Loyalität, Marketing, Vertrauen, Wechselbarrieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!