Die Macht der Farben von Braem,  Harald

Die Macht der Farben

Bedeutung & Symbolik

Harald Braem, 1944 in Berlin geboren. Studien: Visuelle Kommunikation, Psychologie und Marketing. Bei Young & Rubicam im Team der lila Milka-Kuh; als Creative Director bei Compton/Saatchi & Saatchi für internationale Werbekampagnen verantwortlich. Von 1981 bis 2000 Professor für Farbenlehre und Farbpsychologie an der FH/University of Applied Sciences in Wiesbaden. Mitglied des Expertenstabes im Bundesverband deutscher Psychologinnen und Psychologen. Dozent an der Gutshofakademie Frielendorf.Unter seiner Mitwirkung entstanden zahlreiche Radio – und TV-Sendungen zum Thema (u. a. Terra X „Die Magie der Farben“, 2015, ZDF).2005 wurde die Dokumentation „Farbpsychologie. Entdecken Sie Ihre Wohlfühlumgebung“ von Rainer Wälde mit dem World Media Award ausgezeichnet.

> findR *
Produktinformationen

Die Macht der Farben online kaufen

Die Publikation Die Macht der Farben - Bedeutung & Symbolik von ist bei Elvea Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Farben, Farbkreis, Farblehre, Produktdesign, Psyche, Psychologie, Sachbuch, Schulbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13 EUR und in Österreich 13.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!