Die „Märchen“-Methode – MArketingkosten ERfolgs CHancen ENdkontrolle von Greilich,  Tobias

Die „Märchen“-Methode – MArketingkosten ERfolgs CHancen ENdkontrolle

in Hotels und Gästehäusern

An den Anfang dieses Buches setzt Tobias Greilich das Henry-Ford-Zitat „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ Davon ausgehend entwickelt er auf Grundlage eigener Erfahrungen sehr praxisnah eine Prozesskette zur Werbekostenerfolgskontrolle, die Kommunikationskosten auswertbar, Werbeaktivitäten vergleichbar un die richtigen Marketingentscheidungen wahrscheinlicher macht – um die „rausgeworfenen“ von den wirksamen Werbeausgaben zu unterscheiden.

> findR *
Produktinformationen

Die "Märchen"-Methode - MArketingkosten ERfolgs CHancen ENdkontrolle online kaufen

Die Publikation Die "Märchen"-Methode - MArketingkosten ERfolgs CHancen ENdkontrolle - in Hotels und Gästehäusern von ist bei Tobias Greilich Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Erfolgskontrolle, Gästehaus, Hotel, Kommunikationspolitik, Marketing, Marketing-Budget, Marketingkonzept, Marketingkosten, Medienauswahl, Resonanzmessung, Ursachenanalyse, Werbegestaltung, Werbekosten, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.8 EUR und in Österreich 20.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!