-
-
ISBN-103658252030
-
GTIN-139783658252038
-
UntertitelEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays
-
Erscheinungstermin2019-01-29
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-25
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale online kaufen
Die Publikation Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale - Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays von Jennifer Helfgen ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handelsmarketing, Imagery-Forschung, Integrierte Kommunikation, Konsumentenverhalten, Shopper-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!