Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Zeller,  Markus

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander.

> findR *
Produktinformationen

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation online kaufen

Die Publikation Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event-Kommunikation, Gastronomiemanagement, Kommunikation, Marke, Markenkommunikation, Markenmanagement, Vertriebsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!