DIE SERVICEOASE von Nemeth,  Andreas

DIE SERVICEOASE

Traum oder Wirklichkeit?

Mit der kurzen und knappen Buchbeschreibung auf dem Buchrücken „Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen Sie wie Service funktioniert!“ verspricht das Buch eine Anleitung zum Einführen und Umsetzen von Service-Standards. Anhand einer kurzweilig erzählten Geschichte mit dem Autor als Ich-Erzähler schildert Erfolgscoach Andreas Nemeth einen Besuch in einem Unternehmen in Deutschland. Auf seiner Erlebnisreise durch das Vorzeige-Haus mit einer perfekt umgesetzten Servicephilosophie werden dem Leser praxisnahe Kundenbegeisterungstipps näher gebracht, die sich auf jedes Unternehmen aus allen Branchen übertragen lassen. „Clevere Personalverantwortliche bzw. Unternehmer nutzen die allgemeingültige Service-Fibel als unternehmenseigenes Instrument, um das eigene Verkaufspersonal zu stärken und zu unterstützen“, gibt der mehrfache Buchautor Andreas Nemeth als Tipp. Auf die Frage, ob das im Buch beschriebene Unternehmen nur als Fiktion oder tatsächlich existiere, entgegnet er nur schmunzelnd, das bleibe sein Geheimnis.

> findR *
Produktinformationen

DIE SERVICEOASE online kaufen

Die Publikation DIE SERVICEOASE - Traum oder Wirklichkeit? von ist bei N-E-W Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fachhandel, Handel, Kundenbindung, Motivation, Servicephilosophie, Servicequalität, Umsatzsteigerung, Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.8 EUR und in Österreich 19.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!