Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834928224
-
GTIN-13
9783834928221
-
Untertitel
Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
-
Erscheinungstermin
2011-09-08
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. rer. oec. Kai Thürbach promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Lehrstuhl Marketingmanagement und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Handelshochschule Leipzig.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-24
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen online kaufen
Die Publikation Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen - Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen von
Kai Thürbach ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Brand, Fernsehen, Markenführung, Medienmanagement, Medienökonomie.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!