Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen von Thürbach,  Kai

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen

Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

> findR *
Produktinformationen

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen online kaufen

Die Publikation Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen - Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Brand, Fernsehen, Markenführung, Medienmanagement, Medienökonomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!