Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst von zu Fürstenberg,  Jeannette

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst

Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici

> findR *
Produktinformationen

Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst online kaufen

Die Publikation Die Wechselwirkung zwischen unternehmerischer Innovation und Kunst - Eine wissenschaftliche Untersuchung in der Renaissance und am Beispiel der Medici von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Entrepreneurship und Kunst, Innovative Unternehmensführung, Unternehmerische Innovation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!