-
-
ISBN-103663042375
-
GTIN-139783663042372
-
UntertitelBericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel
-
Erscheinungstermin2013-12-21
-
Spracheger
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Werbung des Facheinzelhandels online kaufen
Die Publikation Die Werbung des Facheinzelhandels - Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel von Fritz Klein-Blenkers, E. Sundhoff ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitszeit, Beschaffung, Betriebswirtschaft, Einkauf, Einzelhandel, Einzelhandelsbetrieb, Handelsbetrieb, Handelsforschung, Handelswerbung, Konsum, Preispolitik, Rechnungswesen, Unternehmer, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!