Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen von Nagel,  Friederike

Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen

Eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel

Welchen Einfluss hat das nonverbale Verhalten von Politikern auf die
Fernsehzuschauer? Friederike Nagel untersucht mittels eines innovativen
empirischen Ansatzes, welchen Stellenwert das Verbale und das
Nonverbale für die unmittelbare Wahrnehmung von Angela Merkel und
Gerhard Schröder im TV Duell 2005 auf die Zuschauer hatten. Die durch
Realtime Response Measurement erhobenen Zuschauer-Reaktionen
werden sekundengenau den Ausprägungen des verbalen und nonverbalen
Verhaltens der beiden Kandidaten gegenüberstellt und ausgewertet.

> findR *
Produktinformationen

Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen online kaufen

Die Publikation Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen - Eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: RealtimeResponse-Measurement, TV-Duelle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!